Neues aus Lyhjem

Hallo alle Zusammen!
Aktuell ist es so, dass ich verkünden kann, dass die Storyline sich in einem (mehr oder weniger) finalen Zustand befindet. Sie ist durchspielbar und, bis auf diverse Details die noch fehlen, vollständig. Von daher ist es so, dass ich mein Augenmerk nun auf die Welt-Geschichten von Alveron lenke. Dies sind kleinere Storylines, die sich in Lyhjem abspielen. Dort lernt ihr neue Figuren kennen, erlebt mit ihnen Abenteuer und begebt euch auch in komplett neue Gebiete.Unter Anderem finden sich in diesen Welt-Geschichten auch ehemals abgelegte/unvollendete Geschichten der CupHogGames-Teammitglieder wieder. Natürlich werden diese nicht blind übernommen, sondern so umgestaltet, dass sie ins Spiel passen. Jedoch sind alle Teammitglieder voll involviert und wirken an allem mit. Charakterdesign, Storyline und Worldbuildinganpassungen.

Das, an diesen Beitrag angehängte Bild ist aus der Welt-Geschichte “Düsteres Eis”, welche von LucyFox ins Leben gerufen wurde und auf einem alten RPGMakerXP Spiel von ihr basiert. Ihr dürft also gespannt sein was auf euch wartet.

Hallo alle Zusammen! Aktuell ist es so, dass ich verkünden kann, dass die Storyline sich in einem (mehr oder weniger) finalen Zustand befindet. Sie ist durchspielbar und, bis auf diverse Details die noch fehlen, vollständig. Von daher ist es so, dass ich mein Augenmerk nun auf die Welt-Geschichten von Alveron lenke. Dies sind kleinere Storylines,…